Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bearbeitung Deckenbereich Panorama

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bearbeitung Deckenbereich Panorama

    Hi zusammen,
    ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich :
    Bei folgendem Panono ( https://cloud.panono.com/p/oTYtLx6kd0ul ) ist der Deckenbereich nicht vernünftig zusammengestiched.
    Wie in Gottes Namen kann ich das in Photoshop vernünftig retuschieren, ich breche mir da gerade einen ab.
    Als Tools nutze ich wie gesagt Photoshop & Supercubic V2.
    Hat jemand ähnliche Probleme , und dazu eine Lösung parat.?

    -das Ausbessernwerkzeug haut nicht hin
    -Korrekturpinsel auch nicht
    -Kopierstempel sieht auch nicht toll aus , oder sollte man einen anderen Pinsel nehmen ?
    -Mein Ziel die "Dots / Löcher " in der Decke in den Übergangsbereichen sauber zu retuschieren !
    Danke Euch vorab.
    gruß Ben

  • #2
    Schau Dir mal Affinityphoto an ! Auf youtube gibt's da ein Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=Y2hk0mVKHpA

    Comment

    Working...
    X