Announcement

Collapse
No announcement yet.

Panono App und iOS11

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally posted by Steve2 View Post
    Oder setzt statt dem Apfelmist auf vernünftige Geräte und hat solche Sorgen nicht :-P
    Nun, am "Apfelmist" liegt es aber nicht...

    Comment


    • #17
      Originally posted by Steve2 View Post
      Oder setzt statt dem Apfelmist auf vernünftige Geräte und hat solche Sorgen nicht :-P

      http://forum.panono.com/forum/deutsc...t-permanent-ab
      Last edited by Pixhai; 13-09-17, 18:09.

      Comment


      • #18
        Steve2 Statt diesem ganz und gar nicht hilfreichen "Apfelmist"-Kommentar wäre ein Statement des Panono-Supports zum aktuellen Stand der iOS11-Anpassung eher angebracht bzw. der Situation angemessen gewesen. Bis wenige Tage vor Launch von iOS11 noch immer im Ungewissen zu sein, wann die Panono-App zu diesem System kompatibel sein wird bzw. ob es diese Kompatibilität überhaupt jemals geben wird hinterlässt - zumindest bei mir - ein ungutes Gefühl. Also, lieber Panono-Support: wie sieht es denn nun hiermit aus?

        Comment


        • #19
          Die App wurde heute aktualisiert und läuft unter iOS 11.

          Wenn Ihr Probleme habt oder Bugs findet, schreibt bitte an support@panono.com

          An alle anderen, die sich hier streiten: bitte bleibt beim Thema.
          Pixhai, hast du den Thread gelesen? Der User hatte eine Uralt-Firmware und deshalb stürzte die App ab. Ich wünsche hier keinen "Krieg" (Kindergarten würde besser passen) zwischen Apple-Jüngern und Android-Fanatikern.

          Danke und Viel Spaß

          Comment


          • #20
            Danke! Nun konnte ich heute morgen einen Auftrag auf meinem eigenen iPhone mit iOS 11 abarbeiten!

            Comment


            • #21
              maxim Super, vielen Dank! :-)

              Comment

              Working...
              X