Announcement

Collapse
No announcement yet.

Panono App und iOS11

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Panono App und iOS11

Hi, die Panono App läuft nicht unter iOS 11 (bin iOS Entwickler). Besteht eine Chance auf ein rasches Update der App?

Hallo Jochen, ich würde eine mail an:
    support@panono.com
    schreiben. Die Antworten eigentlich recht schnell.

Comment

Hallo Matz,
      das habe ich mir auch gedacht und eine Mail an den Support geschrieben. Mal schauen ob es ein Update geben wird.

Comment

Ich kann es leider bestätigen. Dummerweise gibt es grade andere Prioritäten.

Comment

Hallo,

unser iOS-Entwickler ist sich dessen bewusst und arbeitet daran.

Comment

Super! Ich kann meine Panono deswegen seit Wochen nicht benutzen und muss für Shootings auf das Smartphone meiner Freundin ausweichen. Keine Lösung auf Dauer...

Comment

Huhu. Ist vielleicht schon eine Beta in Planung?

Comment

Hallo, wie sieht es denn nun mit dem notwendigen Update für iOS11 aus? Hier herrscht diesbezüglich seit Monaten Schweigen und null Kommunikation seitens der Entwickler. Das lässt nichts Gutes ahnen. :-/ Die Panono-App ist die einzige App, wegen der ich ein Update meines iPad Pro auf iOS11(beta) hinauszögere...

Comment

Hallo FichtMedia,

seit Monaten null Kommunikation?

Bitte schau mal weiter oben.

Beste Grüße

Comment

Hallo Maxim, Du hast Recht. Seit "Monaten" ist natürlich übertrieben, aber seit "Wochen" trifft's durchaus. Das Letzte, was ich lese ist, dass man daran arbeitet. Aber ich vermisse schon ein kleines "Update" zur aktuellen Situation. Seid Ihr z.B. zuversichtlich, dass Ihr es mit der iOS11-Kompatibilität bis zum Launch von iOS11 hinbekommt? Gibt es irgendwelche Fortschritte? Wollte hier keinem der Entwickler "auf die Füße treten"; sorry, falls das so rüberkam...

Comment

Jetzt ist es noch eine Woche hin und IOS11 kommt ja nicht grade überraschend.

Comment

Wie sicher ist es, dass die App unter iOS 11 nicht läuft?
                        Habe gerade den Test nach Computerbild gemacht, es werden andere Apps angezeigt, die Panono APPaber nicht.
                        http://www.bild.de/digital/smartphon...1014.bild.htmlWie finde ich heraus, welche meiner Apps betroffen sind?
                        Unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ finden Sie die Zeile „Apps“. Tippen Sie darauf, werden die entsprechenden 32-Bit-Apps angezeigt. Haben Sie keine betroffenen Apps, lässt sich die Schaltfläche nicht aktivieren.

Comment

Die Panono-App wird wohl schon eine 64-Bit App sein. Sie stürzt aber beim Start unter iOS11 gleich ab.

Comment

Die Computerbild ist hier sicherlich keine gut Wissensquelle ;-)

Man kann eigentlich nur eine Warnung herausgegeben, dass Fotografen nicht auf IOS11 upgraden ... oder man hat noch ein zweites Smartphone!

Comment

Oder setzt statt dem Apfelmist auf vernünftige Geräte und hat solche Sorgen nicht :-P

Comment

Working...
                              X