Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Solved] Android App stürzt permanent ab

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Solved] Android App stürzt permanent ab

    Hallo liebe Panono Besitzer, ich habe mir eine gebrauchte gekauft und kann sie nicht mit meinem Samsung Galaxy S7 verbinden, ich werde wahnsinnig es klappt einfach nicht. App schon mehrmals deinstalliert, wieder versucht - nichts! Kann mir jemand helfen? Gruß

  • #2
    Hallo Rene,

    schreibst du uns eine Email an support@panono.com? Dann gehen wir dem Problem nach. Vielleicht liegt es an ein veralteten Firmware Version der Kamera.

    Comment


    • #3
      Aktuelle Version/aktuelle Firmware läuft auf meinem Huawei P9 light gut. Hilft Dir aber leider nicht weiter. Was passiert denn wenn Du verbinden möchtest?

      Comment


      • #4
        Zur Info: es lag an einer älteren Firmwareversion, die von der Android-App nicht unterstütz wurde.

        Nach dem Firmwareupdate konnte Rene sich mit seinem Galaxy S7 verbinden.

        Comment


        • #5
          Danke an Mario und Maxim für eure kompetente Hilfe!

          Zur Ergänzung, ich habe meine Pano mit einem IOS Gerät (iPhone) verbunden und konnte so ein Firmware Update machen, jetzt läuft alles super mit meinem Galaxy S7 :-)

          Danke und Gruß

          Comment


          • #6
            Ich scheine das selbe, oder ein ähnliches Problem zu haben: http://forum.panono.com/forum/techni...o-is-connected

            Die app zeigt ein Update für meine Panono an, aber crasht sofort wenn sich das Phone mir der Cam verbindet. Wie kann ich die Firmware Upgraden, Ohne mein Phone?

            Comment


            • #7
              Hallo,
              ich habe leider schon wieder das selbe Problem (bis vor 2 Tagen lief alles ohne Probleme).
              Unter Android stürzt seit dem letzten Update, die App permanent ab. Hat noch jemand das Problem? Eine neue Firmware wird mir nicht angeboten!
              Und was hat es mit dem Beta Tester auf sich? Das stand bei mir dabei obwohl ich mich nicht dafür gemeldet habe. Stürzt evtl. deshalb die App ab?
              Dem Support habe ich schon geschrieben.
              Gruß

              Comment


              • #8
                Ja ich hab das auch. Siehe Beitrag im Beta Tester Thema. Sobald man auf den Auslöser drückt beendet sich die App. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Momentan ist die Cam leider unbrauchbar.

                Comment


                • #9
                  5 Sekunden Timer setzen ist ein quick-fix, der bei mir funktioniert.

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by rene1508 View Post
                    Hallo,
                    ich habe leider schon wieder das selbe Problem (bis vor 2 Tagen lief alles ohne Probleme).
                    Unter Android stürzt seit dem letzten Update,
                    dieses book of ra Online App permanent ab. Hat noch jemand das Problem? Eine neue Firmware wird mir nicht angeboten!
                    Und was hat es mit dem Beta Tester auf sich? Das stand bei mir dabei obwohl ich mich nicht dafür gemeldet habe. Stürzt evtl. deshalb die App ab?
                    Dem Support habe ich schon geschrieben.
                    Gruß
                    Ah Du mein Gott.. ich hab dasselbe Problem, leider.. Wie lange muss man aud die Lösung warten?

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      um das Android-Problem zu beheben bitte wie folgt vorgehen:
                      -Playstore App öffnen und Panono suchen und öffnen
                      -Steht hinter Panono noch ein "Beta" bitte ganz nach unten scrollen, um das Betaprogramm zu verlassen
                      -Die Panono App deinstallieren
                      -Den Playstore schließen und wieder öffnen
                      -Die Panono App (diesmal ohne Beta) erneut installieren

                      Sollte das keine Lösung liefern, bitte support@panono.com kontaktieren.

                      Beste Grüße

                      Comment

                      Working...
                      X