Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stitching falsch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Stitching falsch

    Guten Morgen,

    wie kann man das falsche Stitching im Bild beheben?

    Hier z.B. an der Tür, Spiegel und Decke wo die Dachluke ist.

    https://www.panono.com/p/HawFxlEHBwIp

    Gibt es da Möglichkeiten wie das zu beheben ist?

    Und wie kann man die Stativrückstände verschwinden lassen? Mit Photoshop geht das zwar mit der Inhaltsbasierten entfernen aber man sieht dann meistens trotzdem das was gemacht wurden. Wenn ich das Bild beschneide, kann ich nicht mehr die Ansicht auf den Boden zu 100% darstellen. Gibt es dafür evtl. eine andere Lösung?

    Bin dankbar für Tipps.
    Last edited by AgnesKCC; 20-03-16, 09:15.

  • #2
    Hi, man lese alles, was ich hier bereits zum Thema Parallaxenfehler geschrieben habe oder google dazu.

    Beheben? Nein. Nur reutschieren.

    Stativ kann man raus stempeln oder mal nach "Nadir Korrektur" mit "Viewpoint correction" googlen.

    Gruß

    Comment

    Working...
    X